Schiff Ahoi – Das Sandkastenboot kommt !

Ahoi Matrosen, hier kommt das Sandkastenschiff. Jedes Kind träumt davon, Kapitän auf seinem eigenen Schiff zu sein, mit diesem schnell gebauten Sandkastenboot können eure Kinder die tollsten Abenteuer auf dem Sandmeer erleben.

Der Aufbau ist sehr einfach und sollte in einer Stunde zu schaffen sein 🙂

Für den Rahmen/Würfel habe ich 58 x 58 mm Balken genommen, die Wände sind aus einfachem Profilholz. Der Schiffsrumpf ist aus Schalbrettern und Profilholz. Das ganze noch schnell zusammen geschraubt und angestrichen, fertig !

 

Nun können die kleinen, sowie die großen Seemänner und Seefrauen an Board gehen, die Anker lichten und die tollsten Abenteuer auf dem Sandmeer erleben.

 

Euer Happy Dad

The Happy Dad bei Facebook!

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*