Über Uns

Start des Blogs am 29.01.2018

Juhu,

einige werden bestimmt denken, och nö, schon wieder ein „Papa-Blog“, mhh.. stimmt, aber was sollˋs, nun habt euch mal nicht so, einer mehr oder weniger, Pff ! 😀

Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen, da mir meine Familie und Freunde nie richtig zuhören wenn ich etwas erzähle. Aber irgendjemandem muss ich es doch erzählen. Da kommt Ihr, meine Leser ins Spiel 😀

Auf meinem Blog kann ich mich austoben und euch nach Lust und Laune zu sülzen, ob ihr wollt oder nicht 😀

Nein, Spaß beiseite, ich habe diesen Blog ins Leben gerufen, da ich der Meinung bin, das ich auf diesem Weg sehr gut Kommunizieren kann, was mich im Alltag bewegt, was ich erlebe.

Mein Name ist Johann, ich bin ein 85ˋziger Baujahr und seit 2011 stolzer Papa einer wunderbaren Tochter Namens Elaine.

Wir lachen, weinen, streiten zusammen und erziehen uns gegenseitig 😀 .

Dazu kommt noch, das meine Tochter eine wirklich tolle Oma und einen tollen Opa hat, ohne Sie wäre unser Alltag oft viel schwieriger, manchmal sogar unmöglich, Danke!

Jeder Tag ist ein neues Abenteuer und genau darum geht es in diesem Blog, um die alltäglichen Abenteuer.

Um es mal kurz und knapp in einem Satz zu sagen:

Er ist #Papa, #Blogger, #Hobbykoch, #Caravan-Traveler, #fotografiert und #DIY Bastler. Außerdem hat er #Depression, #Panikattacken und #Bluthochdruck.

Auch davon möchte ich Euch in diesem Blog berichten und hoffe ein paar Tipps oder Anregungen geben zu können.

Euer Happy Dad

 

Und nun noch ein paar Worte an dich, mein Kind:

Du bist das beste und allerliebste, was ich auf dieser Welt habe. Ich bin unendlich Dankbar und Stolz das ich ein Stück deines Lebensweges mit dir gehen darf. Gemeinsam werden wir noch viele spannende Abenteuer erleben, Höhen und Tiefen überstehen, zusammen lachen und weinen.

Bevor du deinen Weg alleine weitergehen musst, werde ich dir so viel wie möglich beibringen.

In Liebe, dein Papa

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*